top of page

Unser Team

20210622_152758.jpg

Jale Albas-Kollu

Spiel- und Waldspielgruppenleiterin

«Ich bin Jale», wohne in Salmsach und habe zwei Töchter. Bin ausgebildete Spielgruppenleiterin. Seit 2016 leite ich die Waldspielgruppe und seit Sommer 2021 die Spielgruppe in Salmsach. Zu meinen Hobbys gehören, Basteln, Lesen, Musik und die Zeit in der Natur geniessen.

 

«Kinder sind wie die Natur - EINZIGARTIG»

20210622_152713.jpg

Ulla Widmer

Spiel- Waldspielgruppenleiterin

«Ich bin Ulla», wohne in Romanshorn und habe drei Töchter. Bin ausgebildete Spiel- & Waldspielgruppenleiterin, habe einige Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet. Seit 2017 leite ich mit Jale die Waldspielgruppe in Salmsach und unterstütze sie ab August 2022 zusätzlich im Innenraum. Zu meinen Hobbys gehören, mein Garten, Musik, Lesen und sammeln von Schwemmhölzern. 

«Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste»

20220706_092103.jpg

Manuela Wüst

Spielgruppenassistentin

«Ich bin Manuela Wüst», wohne in Salmsach und habe zwei Kinder. Bin ausgebildete Hotelfachfrau und werde Jale ab August 2022 in der Chnöpfligruppe als Spielgruppenassistentin unterstützen.  Zu meinen Hobbys gehören, Velo fahren, lesen, Basteln und Sport. 


«Ohne die Fantasie der Kinder wäre die Welt grau»

20210622_152627.jpg

Janpen Bont

Spielgruppenassistentin

«Ich bin Janpen», wohne in Salmsach und habe zwei Töchter. Bin ausgebildete Pflegefachfrau und seit 2020 als Spielgruppenassistentin in Salmsach tätig. Ich arbeite mit Jale im Innenraum.  Zu meinen Hobbys gehören, mein Garten und verweilen in der Natur.

 

«Kinder verzaubern meine Welt»

bottom of page